SPIELE FAUSTBALL: 7. KOFMEHL-CUP

Am Samstag, 25.03.17 konnten wir 6 Mannschaften zum 7. Kofmehl-Cup begrüssen. Nach attraktiven und spannenden Spielen durfte sich die Mannschaft aus Erschwil mit dem Punktemaximum als klarer Sieger feiern lassen. Das Heimteam platzierte sich auf dem zweiten Platz und ist bereit für die kommende Aussensaison.

Nächstes Jahr findet der 8. Kofmehl-Cup am 17.03.2018 statt

Rangliste_Kofmehl_Cup_2017


Spiele Faustball: Faustballturnier

Welch ein Wetter durften wir an unserem Faustballturnier am Samstag, 07.05.16 auf der Sportanlage Gigersloch geniessen. Bei absolut perfekten Bedingungen gab es attraktive Spiele, verdiente Sieger und eine tolle Rangverkündigung, die diesen Tag in einem würdigen Rahmen abschloss.

Bei den Senioren gewann die Männerriege aus Breitenbach mit dem Punktemaximum. Bei den Aktiven gewannen die 5 Weizen und 1 Piccolo ungeschlagen, aber nicht mit dem Punktemaximum, da sie sich im letzten Spiel gegen Nunningen die Punkte mit einem Unentschieden teilten.

Rangliste_2016


Spiele Faustball: 6. Kofmehl-Cup

Am Samstag, 12.03.16 fand der 6. Kofmehl-Cup bei uns in Dornach statt. Leider hatten sich nur sechs Mannschaften angemeldet und so hiess der Spielmodus in diesem Jahr jeder gegen jeden. Nach attraktiven und spannenden Spielen, setzte sich die Mannschaft SC Roche mit dem Punktemaximum durch. Als grosse Überraschung landete das Old Star Team (Pic, Franz, Erhard, Thomi und Fabian) ex aequo mit dem Vorjahressieger 5 Weizen und 1 Piccolo auf dem zweiten Platz. Das nächste Jahr werden sie als All Star Team starten und hoffen, dass sich noch mehr Mannschaften am 25. März 2017 zum 7. Kofmehl-Cup anmelden werden.

Rangliste_Kofmehl_Cup_2016


Spiele Faustball: Hallenmeisterschaft 2015/2016

Kategorie A
… Das wohl entscheidende letzte aufeinandertreffen zwischen Dornach und Erschwil war lange ausgeglichen. Zuletzt entschied aber die bessere Defensivleistung zu Gunsten von Dornach, welche verdient den diesjährigen Hallenmeister errang …
ganzer Bericht von Roland Borer -> Bericht SOTV
 –

Spiele Faustball: Faustballturnier

Bei tollem Wetter und perfekten Bedingungen konnten wir unser Faustballturnier auf der Sportanlage Gigersloch durchführen. 4 Mannschaften bei den Senioren und 7 Mannschaften in der Kategorie A spielten um den Turniersieg. Erschwil setzt sich mit dem Punktemaximum in der Kategorie A durch und bei den Senioren gewann Breitenbach. Vielen Dank an alle Mannschaften, Helfer und Zuschauer für diesen gelungen Anlass.

Nächstes Jahr findet das Turnier am 07.05.2016 statt.

Rangliste_Faustballturnier_Dornach_2015

Resultate_Kategorie_A_2015

Resultate_Senioren_2015

Sieger Senioren - Breitenbach

Sieger Senioren – Breitenbach

Sieger Kategorie A - Erschwil

Sieger Kategorie A – Erschwil

 


Spiele Faustball: 5. Kofmehl-Cup

Als kleines Jubiläum konnten wir am 21. März 2015 zum 5. Mal den Kofmehl-Cup in Dornach durchführen. Die sechs Mannschaften lieferten sich spannende Spiele und mit 5 Weizen und 1 Piccolo konnten wir endlich auch einen neuen Sieger feiern.

Rangliste_Kofmehl_Cup_2015


Spiele: Faustball – Regionalspieltag Dorneck-Thierstein / Laufental

Die Titelverteidigung fiel letztes Jahr im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser. Dieses Jahr konnten wir bei perfektem Faustballwetter in Erschwil den Spieltag bestreiten. Kurze Rede – langer Sinn 😉

Wir spielten in einer eigenen Liga und keine Mannschaft konnte uns an diesem Tag das Wasser reichen. Somit sicherten wir uns zum 3. Mal den begehrten Pokal und feierten einen souveränen Sieg am diesjährigen Spieltag.

Rangliste_2014_Faustball

Spieltag_2014


Spiele Faustball: Faustballturnier Dornach

Am Samstag, 17. Mai 2014 konnten wir bei tollen Bedingungen unser Faustballturnier durchführen. Als Titelverteidiger ist es uns gelungen den Titel zu verteidigen. Noch einmal besten Dank an alle Mannschaften für die Teilnahme und allen Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung. Im nächsten Jahr findet das Turnier am 16.05.2015 statt.

Rangliste_Faustballturnier_Dornach_2014

 


Spiele Faustball: 4. Kofmehl-Cup

Am Samstag, 29. März 2014 konnten wir acht Mannschaften zum  4. Kofmehl-Cup in Dornach begrüssen. In zwei 4-er Gruppen und anschliessenden Kreuzspielen wurden die beiden Finalisten ermittelt. Die Mannschaft von SC Roche hat es im Final leider nicht geschafft, die Siegesserie von Dornach zu beenden. Somit heisst beim 4. Kofmehl-Cup zum vierten Mal der Sieger Dornach.

Rangliste_Kofmehl_Cup_2014


Spiele – Faustball: Final Hallenfaustballmeisterschaft 13/14

Endlich ist es uns wieder einmal gelungen, die Hallenfaustballmeisterschaft zu gewinnen. Die zwei intensiv geführten Spiele gegen Nunningen waren entscheident. Im ersten Spiel trennten wir uns noch unentschieden. Im zweiten Spiel siegten wir ganz knapp mit einem Punkt differenz und konnten uns als Sieger feiern lassen.

Rangliste Hallenmeisterschaft Winter 2013/2014