GymFit Maenner: OL 2010


Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an die Organisatoren Nicole, Werner und Hans sowie Jonny, die bei regnerischen Bedingungen den OL organisierten.

Die Läufer fanden aber lobende Worte für den ausgezeichnet ausgesteckten Parcours.  Als Einziger, einmal mehr, hat Walti Lötscher alle Posten eingesammelt und  gewann souverän. Er hätte an der OL-WM in Trondheim sicher auch gute Figur gemacht…!!  Beim  anschliessenden Grillieren wurde diskutiert, wo man Zeit verloren hat, wieso dieser Posten nicht gefunden wurde, wieso…, wieso,,,!

Nächstes Jahr bietet sich eine neue Chance.

Antworten zu “GymFit Maenner: OL 2010”

  1. Hans Moser sagt:

    Hallo Marcel

    Einmal mehr danke für den Wettkampf-Bericht.
    Trotzdem eine Korrektur: Auch Fritz Voegtli hat
    alle Posten gefunden!

    Mit Turnergruss

    Hans

Antwort erstellen: