GymFit Männer: Jubiläumsturnstunde 10 Jahre GymFitriege Bini Müller


Am 15. November 2010 fand zum 10 jährigen Jubiläum der Gymfitriege von Bini Müller eine etwas spezielle Turnstunde statt, an der über 30 Turner teilnahmen.

Beim Eintreffen der Turner spielten zur Überraschung aller die Räbefäger auf.

Beim Einturnen wurden wir von den „Räbefäger“  begleitet. Im Takt von lüpfiger, volkstümlicher Musik der 3 Schwyzerörgeli und einer Bassgeige turnten wir uns ein. Anschliessend folgte ein Power-Yogateil. Den Abschluss bildete ein rund 20 minütiger Fitnessteil wiederum begleitet von den Räbefäger. Diese Formation rundete die höchst abwechslungsreiche aber auch anforderungsreiche Turnstunde ab. Für unsere Gymfitriege bedeutete diese Turnstunde einen Höhepunkt in der 10 jährigen Geschichte.

Anschliessend nahmen wir gemeinsam im Restaurant Akropolis ein gediegenes, griechisches Nachtessen ein. An diesem Anlass gratulierte und dankte der Verantwortliche des Bereichs „Gymfit Männer“, Angelo Bobbia, unserem Turnleiter Bini Müller für seinen langjährigen und erfolgreichen Einsatz und überbrachte ihm einen kleinen Zustupf für den Weinkeller.

Für die Organisation der äusserst originellen Turnstunde aber auch für die 10 jährige Leitung unserer Fitnessriege gebührt Bini Müller der beste Dank.

Peter Boder/Nov.2010

Antworten zu “GymFit Männer: Jubiläumsturnstunde 10 Jahre GymFitriege Bini Müller”

  1. Marcel sagt:

    Bini ich gratuliere Dir zum Jubiläum. Toll wie Du den TVD unterstützt
    Marcel

Antwort erstellen: