Faustball: Chlausen-Turnier Erschwil – Nur Vierter


Erstmals nach 5 Jahren konnte Dornach den Chlausen-Cup in Erschwil nicht gewinnen. Zwar besiegten die Dornacher Faustballer (wie im Fussball die Schweizer den Weltmeister Spanien geschlagen haben)  den Turniersieger Breitenbach – aber das war’s dann schon. Im weiteren Verlauf des Turniers haben unsere Faustballer (wie die Fussballer an der WM auch) daneben gezielt.  Immerhin konnte Erschwil 1 noch besiegt werden, aber die restlichen Partien gingen verloren, zwar knapp, aber eben doch verloren. Ein besseres Resultat wäre mit ein wenig mehr Konzentration möglich gewesen. So schaute für das Team Dornach nur der enttäuschende 4. Schlussrang heraus.

Es spielten bei Dornach: Kurt Henzi, Erhard. Leuenberger, Marcel Boppart, Franz Müller und Pic König.

Rangliste:

1. Breitenbach

2. Erschwil 2

3. Grindel

4. Dornach

5. Erschwil 1

6. Nunningen

Antwort erstellen: