Kinder-Gempen-Lauf in Dornach am 8. Juni 2011


Mit 28 Kindern hat die Jugendriege Dornach am 30. Gempen-Lauf teilgenommen. Vor dem Lauf, haben wir uns gemeinsam aufgewärmt und die Muskeln gedehnt. Nach dem Start der Erwachsenen, welche die Strecke vom Museumsplatz bis zum Gempenturm zu bewältigen hatten, gab es nochmals ein kurzes Aufwärmen am Start mit unseren Leitern Meret Vögelin, Manuel Eberle, Corinne Hauck und der Guggemusig Ruinenarre. Und dann tönte auch schon das Startsignal. Die Strecke führte vom Museumsplatz bis zum Schiessstand im Ramstel und zurück, was 1,4 km entspricht. Das Wetter war eher kühl und nass. Es blieb aber während des Kinderlaufs zum Glück trocken. Jede teilnehmende Person bekam eine Medaille.

Auf das Podest haben es folgende Kinder geschafft.

Kategorie F11:

1. Rang: Hanna Stöckli

4. Rang: Noemi Huber

Kategorie F14:

2. Rang: Alisha Brogli

Kategorie M14:

5. Rang, Simon Huber

Herzliche Gratulation!

Die Rangliste kann unter www.gempenlauf.ch angeschaut werden.

Katya Giordano

Antwort erstellen: