GymFit Männer: Einsatz TOTAL am Triathlon 2011


Wiederum Höchstleistungen am Triathlon der GymFit-ler und der VeloClübler. Erstaunlich gute Resultate beim Schiessen – leider nicht für Alle. Während das Schiessen bei den TV-lern den Ausschlag gab für den Sieg von Marcel, war dies bei den VCDlern logischerweise nicht die entscheidende Disziplin, sondern, wie könnte es anders sein, natürlich das Velo fahren. Mit einer Fabelzeit distanzierte Gabriel alle anderen entscheidend. Man darf aber nicht nur von den Bestplatzierten sprechen. Alle die an diesen Wettkampf teilnahmen, haben eine tolle Leistung gezeigt. Bravo!!!

Die Fotos geben Eindrücke wieder über die mit viel Einsatz kämpfenden Athleten. Dass dabei nicht alle Fotos 100% super geknipst werden konnten, lag nicht zu letzt am hektischen Einsatz der Beteiligten.

Dem Organisator Hans und seinem Helfer Werni wie auch allen die mitgeholfen haben, dass das Rennen sicher durchgeführt werden konnte: HERZLICHEN DANK!

Antwort erstellen: