GymFit Männer: Vereinsmeisterschaft Kegeln


Er kam, sah und siegte!

Walter Widmer als „Neuling“ hat mit dem besten Resultat in der 3. Runde alles klar gemacht. Franz Müller erreicht mit guten, ausgeglichen 3 Runden den 2. Platz. Walter Lötscher erreicht mit dem besten Resultat in der 1. Runde noch den 3. Podest-Platz. Herzliche Gratulation an die Podest-Sieger!  Als kleiner Trost für Bloch Gotti für seinen enttäuschenden 10. Platz: Er ist Sieger in Runde 2 mit 53 Punkten.

Es war (wie immer) ein gelungener Abend mit 18 Teilnehmern. Noch einen speziellen Dank an die Schreiber Christian Jäger und Edi Palmer für ihre korrekte Arbeit.

H. Moser

Anmerkung: EIN GROSSES DANKESCHÖN AN HANS. NACH 15 JAHREN ÜBERGIBT ER NUN DAS ZEPTER AN WALTI PLÜSS. MERCI WALTI ZUM VORAUS, DASS DU DIE VEREINSMEISTERSCHAFT WEITERFÜHRST.

Marcel

Antwort erstellen: