Gym Fit Männer: Jahresmeisterschaft Ballwettkampf


Zum diesjährigen Ballwettkampf (2. Disziplin der Jahresmeisterschaft GymFit Männer) wären sicher mehr Turner gekommen, wenn wir nicht so viele Verletzte und Kranke beklagen müssten. An dieser Stelle allen Kollegen gute Besserung!

Die 11 Anwesenden haben sich aber wacker geschlagen, wenn auch die von dem Organisator Walter Plüss leicht veränderte Zählweise zum Teil recht stark selektioniert hat. Am Schluss waren dennoch die üblichen Verdächtigen auf dem Treppchen, nämlich Marcel, Heinz und …. Franz!

Bei der Rangverkündigung anlässlich dem an den Wettkampf anschliessenden Geburtstagsapero von Hans Jeker (80 Jahre!) war Franz mit nur 3 Punkten Abstand noch 4., was er selber kaum glauben konnte. Die nachträgliche Kontrolle aller Zahlen, es hatten sich drei kleine Fehler eingeschlichen, hat dann tatsächlich ergeben, dass er noch vor Walter Plüss liegt. Gratulation an alle! Der Trostpreis ging diesmal – vielleicht kein Zufall – ans Geburtstagskind.

Walter Plüss

Antwort erstellen: