Faustball: 2. Kofmehl-Cup


Man kann noch nicht behaupten, dass der Kofmehl-Cup als fester Bestandteil der Saisonplanung bei den umliegenden Faustballmannschaften in den Terminkalendern einfliesst. Geplant haben wir mit 12 Mannschaften, doch leider haben sich schlussendlich nur 6 Mannschaften (Nunningen, Gempen, Roche, Reinach, Dornach I, Dornach II) zum 2. Kofmehl-Cup angemeldet. Somit konnten wir alle Spiele in einer Turnhalle und im attraktiven Modus „jeder gegen jeder“ austragen.

Aus Gründen des Fairplay war die erste Begegnung klar Dornach I gegen Dornach II. Nach einem intensiven Spiel hat sich die 1. Mannschaft durchgesetzt. Im Verlaufe des Nachmittag wurde dann schnell klar, dass Dornach I kaum noch an der Titelverteidigung gehindert werden konnte. Am Ende klassierte sich Dornach II nach sehr guten Spielen auch noch auf dem zweiten Rang und somit konnten wir einen Doppelsieg feiern.

Auch dieses Jahr hat das Team um Urs wieder ein vielfältiges Buffet und ein leckeres Nachtessen „hingezaubert“. Dafür besten Dank Urs, Darlene, Peter und Gabi. Zum Abschluss ging bei der Siegerehrung der Siegerpokal an den neuen/alten Sieger über und vielleicht brauchen wir ab nächstem Jahr schon wieder einen neuen Pokalsponsor?!

Damit der Kofmehl-Cup schlussendlich doch einmal ein fester Bestandteil in der Saisonplanung wird, haben wir natürlich die Planung für die dritte Austragung bereits in Angriff genommen. Der 3. Kofmehl-Cup wird am 09.03.2013 stattfinden.

Rangliste_Kofmehl_Cup_2012

Resultattafel_Kofmehl_Cup_2012

Antwort erstellen: