GymFit Männer: Triathlon auf höchstem Niveau


Päng-päng-päng-päng-päng – 5 Schüsse die über das Handycape entscheiden. Mit 47 von 50 Maximumpunkten konnten so Marcel und Sabine (vom VeloClub Dornach) als Erste starten. Aber – wie schon in der Bibel stand: Die Ersten werden die Letzten sein oder so ähnlich, haben weder Marcel noch Sabine gewonnen. Ok, Marcel ist nicht mehr der Jüngste (mit dieser miesen Velozeit ist er sicher kein Elektrobike gefahren)  und Sabine muss ja den Männer auch nicht unbedingt den Meister zeigen (aber starke Velozeit), und so kam es, dass eben die Cracks der beiden Vereine TVD und VCD am Schluss die Nase vorne hatten. Fritzli konnte aber Gabriel (mit der besten Velozeit) trotz Superlauf nicht mehr einholen und belegte schliesslich den 2. Gesamtrang. Wohin Jean-Luc und Walti Plüss beim Schiessen zielen, bleibt ein Rätsel. Ev. wollten sie einen  leckeren Braten für’s anschliessende Grillieren schiessen….es waren dann allerdings doch Bratwürste auf dem Grill!!!!

 

Antwort erstellen: