GymFit Männer: OL 2012 – Kreuz und Quer durch den Wald


Am 20. August 2012 begaben sich 13 OL-Läuferinnen und Läufer, nämlich Einzelstarter der Abteilung Gym-Fit Männer und Teams von Jugendlichen und der Acti-Fit Frauen an den Start auf dem „Chäppeli“ zwischen Reinach und Therwil. Nicole und Werni Eggs hatten wieder einen sehr anspruchsvollen Lauf ausgesteckt und waren bei sehr heissen Temperaturen ganz guter Dinge. Wenn man nämlich ganz locker im Camping-Sessel sass, war’s im Schatten unter den Bäumen ganz gut zu sein. Nur: Die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer mussten natürlich die 12 Posten suchen, und das möglichst innerhalb einer Stunde, sonst gab’s Abzug. Um es kurz zu machen: Der Schweiss floss, die Gehirne wurden matt und so kamen Wegentscheidungen zustande, die man selbst im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen konnte. Jedenfalls gelang es diesmal niemanden, innerhalb der Stunde zurückzukommen. Stolz waren aber alle (ausser vielleicht derjenige, den der Weg statt in den Wald mitten ins Quartier führte) und zufrieden ob der neuerlichen Grossleistung.

Übrigens: Der Sieger war – Walter Lötscher (wie immer)! Gratulation!

Ein Riesendankeschön geht ausser an alle Teilnehmenden an Nicole und Werni für die perfekte Abwicklung des OL und Christine und Angelo Bobbià sowie Johnny Ismelli, die uns anschliessend im Garten mit Grillwürsten und Desserts verwöhnten.

Für die Jahresmeisterschaft: Walter Plüss

Antwort erstellen: