Volleyball: Rückrunde Volleyball-Meisterschaft


Nachdem über Weihnachten in der Joggeli-Halle Spitzenvolleyball bestaunt werden konnte, ist es nun an uns Dornacherinnen, das „Gesehene“ auch bei uns (bestmöglich) umzusetzen. Wie in der Joggeli-Halle ist auch bei uns der Eintritt gratis und wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und einem kräftigen „HOPP DORNACH“.

Rückrunde 2012-13

 

Esther Cattaruzza

Antworten zu “Volleyball: Rückrunde Volleyball-Meisterschaft”

  1. Rabia Demir sagt:

    Hallo
    Ich heisse Nesligül Demir ich habe eine Tochter Rabia Demir sie spielte seit 6 Jahren in Sm‘Aesch Pfeffingen sie war ein Neulingen beim U15.Ich würde mich sehr freuen wenn sie rein könnte?

  2. Rabia Demir sagt:

    Hallo
    Ich heisse Nesligül Demir ich habe eine Tochter Rabia Demir sie spielte seit 6 Jahren in Sm‘Aesch Pfeffingen sie war ein Neulingen beim U15.Ich würde mich sehr freuen wenn sie rein könnte?👍

Antwort erstellen: