GymFit Männer Paarwettkampf – Gemeinsam zum Sieg


Die Jahresmeisterschaft der GymFit-Männer ist endlich wieder los! Die erste Disziplin, der Paarwettkampf, lockte 12 Turner in die Turnhalle Gwänd. Die Konzentration während dem Wettkampf war mit Händen zu greifen. Es erstaunt jedoch nicht weiter, dass es den einen besser lief und anderen schlechter. Dies spielte jedoch allenfalls noch in der Analyse des Geschehens beim anschliessenden geselligen Beisammensein im Restaurant Jura eine Rolle. Ansonsten stand ja wie immer der Plausch im Vordergrund. Trotzdem waren natürlich alle gespannt auf die Rangverkündigung, welche – oh Überraschung – denselben Sieger zuoberst sah wie letztes Jahr: nämlich Franz Müller. Nicht weit dahinter platzierten sich Marcel Boppart und Walter Plüss. Wie immer erhielt der mit den wenigsten Punkten (man kann ja nicht sagen, er wäre der Schlechteste, denn immerhin hat er mitgemacht) einen Trostpreis.

25.02.2013/Walter Plüss

f

Antwort erstellen: