Faustball: Turnier Dornach 2013


Bei perfektem Faustball-Wetter – nicht zu kalt, nicht zu heiss und ein paar Tropfen Regen, damit der Platz schnell wird – haben wir am 11. Mai 2013 unser Faustballturnier auf der Sportanlage Gigerloch durchgeführt. Vier Mannschaften in der Kategorie Senioren und acht Teams bei den Aktiven spielten um den Turniersieg.

Bei den Senioren siegte am Ende die Mannschaft aus Grindel und sie konnten den exklusiv von Hans Jeker gestalteten und von Christian Jäger und Otti Berger gestifteten Pokal entgegen nehmen.

Bei den Aktiven setzte sich nach einem attraktiven Finalspiel das Heimteam durch und so konnten wir nach längerer Zeit wieder einmal unser Turnier gewinnen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen/Helfer und noch einmal an Hans, Christian und Otti für den wundervoll einmaligen Pokal.

Faustballturnier_Dornach_Rangliste_2013

Antwort erstellen: