GymFit Frauen: Ausflug Seniorinnen vom Dienstag 21.5.2013


Eine gemütliche Reise wurde geplant, damit für alle Frauen die Möglichkeit bestand, teil zu nehmen. So trafen 28 Turnerinnen, mit Schirm Regenhut und wasserdichten Schuhen um 8.30 Uhr am Bahnhof ein. Im Zug bis Interlaken wurde ausgiebig geplaudert. Mit dem Bus fuhren wir bis Habkern. Bei der anschliessenden Wanderung hatte die Sonne sogar einmal kurz geblinzelt, das heisst es war trocken. Einige Wanderinnen begaben sich auf Abwege, sind aber zum Schluss auch heil am Ausgangsort angekommen. Mit kleinen Bussen wurden wir den letzten Teil chauffiert. Das Mittagessen, alles aus eigener Produktion war ausgezeichnet. Da die Inhaber des Bauernhofes (eine Tochter von Vreni Wenger) auch Käse herstellen, wurde zum Schluss noch tüchtig eingekauft. Mit Geräuchtem und Bergkäse im Rucksack begaben wir uns wieder auf den Heimweg.

Ein Dankeschön den Organisatorinnen.

Vreni Müller

Antwort erstellen: