Faustball: Eidgenössisches Turnfest 2013


Bei herrlichem Sommerwetter sind wir am Donnerstag, 13. Juni 2013 nach Biel gereist. Mit grossen Hoffnungen sind wir ins erste Spiel gegen Erschwil gestartet. Leider gab es gleich eine knappe Niederlage, aber der zweite Gruppenrang lag immer noch in Reichweite. Aber dann ging noch das Spiel gegen Spreitenbach verloren und somit hatten wir nichts mehr mit dem Ausgang der Ränge 1 – 16 zu tun. Nach der Mittagspause motivierten wir uns noch einmal neu und gewannen bis auf die letzte Begegnung alle Spiele und klassierten uns schlussendlich auf dem 18. Rang.

Es wäre definitiv mehr möglich gewesen, wenn man den hervorragenden 6. Rang des TV Erschwil anschaut. Herzliche Gratulation

Ein grosses Dankeschön geht an Paul, Otti, Franz, Pic und Erhard, die uns als Fans lauthals unterstütz haben.

ETF13_Rangliste_Faustball_Senioren

Antwort erstellen: