Spiele – Unihockey: Kaistencup 2013


Am 31. August 2013 war es wieder so weit der Kaistencup rief. Schon zum dritten Mal traten wir, mit Trainer Michi Lieb, die Reise nach Kaisten an. Dieses Mal mit zwei Teams in der Kategorie D und C.

Natürlich waren wir gewillt zu gewinnen, wussten jedoch, dass es nicht leicht werden würde.

In den ersten Spielen traten wir gegen ebenbürtige Mannschaften an und besiegten sie knapp. Den D Junioren lief es nicht so rund, sie spielten ihr erstes Spiel nach einer 2 Tore Führung  Unentschieden.

Die C Junioren gewannen jedes Spiel und da es dieses Jahr keine Finalspiele gab, gewannen wir souverän den Kaistencup 2013, die D Junioren belegten den 8. und somit letzten Platz, aber am Ende gingen alle mit einem Lächeln nach Hause, denn der TV Dornach hat den Kaistencup 2013 gewonnen!

Kevin Voegtli

 

Antwort erstellen: