GymFit Männer: Paarwettkampf 2014


Neue Meisterschaft: Neues Glück! Wiederum haben 12 Turner mitgemacht beim Paarwettkampf. Die Rangliste im Vergleich zum letzten Jahr wurde aber komplett neu geschrieben. Erster wurde Heinz Ditzler, Zweiter Dan Breda, Dritter Christof Eckl. Aha: Neue Namen auf dem Treppchen! Vielleicht wird das sogar rangmässig eine interessante Jahresmeisterschaft?

Sportlich nahmen alle auf, dass die Tschoukball-Trampolins nicht auffindbar waren und diese Disziplin nicht gespielt werden konnte. Hans Moser hat als Helfer einen super-Job gemacht und den Organisator damit sehr entlastet – herzlichen Dank auch an dieser Stelle! Trostpreis für den Letzten war diesmal eine lustige Karte „nur Training zählt“ zusammen mit einer Schachtel Energiestengel.

Walter Plüss

Antwort erstellen: