GymFit Männer: JM Jassen (Differenzler)


Als die Gym-Fit Männer, Gruppe Turnhalle Gwänd, den 12-Minuten-Lauf zugunsten des Jasswettkampfes aufgab, hatten einige die Hoffnung, nun würde die dritte Disziplin des Jahres nicht mehr von Walter Lötscher gewonnen. Das war zu optimistisch: Walter ist der Erste, der den Differenzler in seiner erst dreijährigen Geschichte bereits zum zweiten Mal gewinnen kann!

Er verwies den Bernhard Gerber und den wiederum solid spielenden Christian Jäger auf die Ehrenplätze. Es gab noch einen, der um sein Leben spielte: Edi Palmer schien es sich vom ersten Durchgang an zum Ziel zu machen, auf jeden Fall den Trostpreis, diesmal ein Sixpack Quöllfrisch, heimzunehmen. Er wurde dabei nur halbherzig herausgefordert von Gotti Bloch und Peter Bremgartner, so dass er sein Vorhaben mit über 100 Differenzpunkten Vorsprung erreichen konnte.

Gratulation an alle für den Einsatz. Es war wieder ein spannender und froher Abend!

Walter Plüss

Antwort erstellen: