Interview mit neuem Ehrenmitglied Peter


Porträt:                           Peter Zeltner

Geb. Datum:                   10. Mai 1949

Beruf:                             Fahrlehrer, Mechaniker

Hobbys:                          Reisen, lueg uf www.pzeltner.ch , Wandern

beim TV Doranch seit:     1985

Gratuliere zu Deiner Ehrenmitgliedschaft beim TV Dornach. Warst Du überrascht von der Ehrung? Was bedeutet sie Dir persönlich?

Danke! Sicher war ich überrascht, da ja eine Ehrenmitgliedschaft in der Männerriege nicht oft verliehen wird. Es hat mich sehr gefreut.

Was fällt dir zum Ausdruck „Mister Spaghetti“ ein?

Das muss mit unserem Turnier zusammenhängen. Man hat uns die Spaghettada geklaut! Aber die Steaks sind ja auch OK. Aber vergessen ist die Sache nicht!

Ich hoffe, Du spielst nicht auf meine Antispaghettifigur an.

Welcher Moment beim TV Dornach möchtest Du nicht vermissen?

Es isch äifach ä guete Verein!

Welches war dein persönlich schönstes, lustigstes oder interessantestes Erlebnis im TV Dornach?

Hmm! Also, dass ich Pic am Eidg.Turnfest  in Luzern drei schwere Kataloge in seine Turntasche schmuggeln konnte, das war nicht schlecht. Er hatte nicht besonders Freude!

Welches waren Deine sportlichen Höhepunkte im TV Dornach?

Als ich noch ein wenig mehr „ Spaghetti“ war, konnte ich in der Vereinsmeisterschaft noch weit vorne mitmischeln, speziell im OL. Aber eigentlich geht’s um ein wenig Fitness und gute Kameradschaft

Dein sportlicher Wunsch für das Jahr 2009?

Dich in irgend einem Wettkampf zu besiegen, denn frogsch nümm so viel!

Danke für das Interview und alles, was Du diesem Verein bisher entgegen gebracht hast.

Marcel

Antwort erstellen: