GymFit Männer: DIE JAHRESMEISTERSCHAFT 2009 IST LANCIERT


Das Motto dieses Jahres muss für ALLE heissen:

Alle gegen Seriensieger Walti (Sorry Walti!).

Einen ersten Grundstein legte beim Paarwettkampf Marcel. Tatkräftig unterstützt vom jeweiligen Partner gewann er diesen Paarwettkampf und setzt damit Walti schon einmal ein wenig unter Druck. Allerdings, auch er zeigte einen hervorragenden Wettkampf und liegt nur wenig zurück. Spass und Einsatz hatten aber alle. Die neuen Disziplinen Frisbee und Korbball fanden guten Anklang bei den Teilnehmern. Dass aber unser Profi Edi (immerhin ehemaliger NBA-Korbballer der USA) lediglich in einer (1) Minute 2 Körbe aus einer Distanz von 5 m schafft, ist schon ein wenig bedenklich. In welcher Liga könnten dann Marcel und Hans Jeker spielen, die 6 Körbe schafften?

 

Die Fotos sind nicht überragend gelungen, zeigen aber wie mit viel Einsatz gekämpft wurde

Antwort erstellen: