GymFit Männer: Triathlon 2010 – Spannung pur


Bei guten äusseren Bedingungen absolvierten wiederum die top fiten Männer des TVD und die Mitglieder des VeloClub Dornach gemeinsam den Triathlon. Mit Matchkleinkalibergewehren wurden Spitzenresultate erzielt. Die Punktdifferenzen waren  minim, so dass ein spannendes Velo- und Geländelaufrennen entstand. Es wurde gefightet um jede Sekunde. Ein äusserst spannendes Rennen entwickelte sich und sowohl beim Velo fahren wie auch beim Laufen wurden Topzeiten erzielt. Die Fotos sind nicht alle optimal gelungen (sorry), zeigen aber eindrücklich die Hektik, den Einsatz und schliesslich die Freude über das Ergebnis. Gemütlich erholten sich die Sportler im  Gigersloch bei Speis und Trank.

Merci den Organisatoren Hans und Werni, den Grilleuren sowie dem VeloClub für die offerierten Getränke.

Antwort erstellen: