Anlässe: 35. Gempen-Berglauf


Für den 35. Gempen-Berglauf am Mittwoch, 01.06.2016 sind schon viele Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen und nun blicken wir alle mehr oder minder gespannt auf die Wetterprognosen für nächsten Mittwoch. Glücklich und auch ein wenig stolz können wir vermelden, dass sich das OL-Junioren Kader wieder zahlreich angemeldet hat, um den Gempen-Berglauf als Selektionslauf zu nutzen. Bereits als kleine Tradition starten Dank der Saphir Group wieder alle Kinder gratis am Kinderlauf und wir hoffen 150 Kinder am Start begrüssen zu können. Last but not least bedanken wir uns herzlich bei unserem neuen Hauptsponsor Adrian Müller ImmoTreuhand und bei allen weiteren Sponsoren für die wertvolle Unterstützung.

Jetzt heisst es für uns als Gesamtverein am Mittwoch wieder Vollgas zu geben, um allen Läufer/innen, Sponsoren und Zuschauern ein tollen 35. Gempen-Berglauf bieten zu können.

Alle Informationen sind unter www.gempenlauf.ch zu finden

Antwort erstellen: