Interview mit neuem Ehrenmitglied Irene


Name: Irene Mathiuet
Geb. Datum: 12.07.71
Beruf: kfm. Angestellte im Reisebüro
Im TV Dornach seit: 1990
Hobby: Reisen, Sport

Gratuliere zu Deiner Ehrenmitgliedschaft beim TV Dornach. Irene, würdest Du uns die folgenden Fragen beantworten?

Warst Du überrascht von der Ehrung? Was bedeutet sie Dir persönlich?

Ja, ich war überrascht und habe dies an diesem Abend nicht erwartet. Ich finde die Ehrung eine schöne Anerkennung an meinen Einsatz für den TV.

Ehrenmitglied wird man nicht einfach so. Was glaubst Du, welche Gründe bei
dir für diese hohe Auszeichnung den Ausschlag gaben?

Ich denke, meine 10-jährige „Amtszeit“ als Präsidentin der DR sowie gleichzeitig 10 Jahre Mitglied im Gesamtvorstand

Welcher Moment beim TV Dornach möchtest Du nicht vermissen?

Da gibt es viele, vor allem die vielen schönen Erlebnisse zusammen mit meinen Kolleginnen der Damenriege.

Welches war dein persönlich schönstes, lustigstes oder interessantestes Erlebnis
im TV Dornach?

Ein sehr spezielles Erlebnis war unsere letzt jährige Jubiläumsreise nach Berlin.

Welches waren Deine sportlichen Höhepunkte im TV Dornach?

Unsere Teilnahme am Greifenseelauf im 2006.

Dein sportlicher Wunsch für das Jahr 2008?

Dass ich weiterhin so tolle und abwechslungsreiche Turnstunden besuchen kann und genug fit sein werde, die diversen geplanten Läufe mitzumachen.

Irene, danke für die Antworten. Schön, dass Du in unserem Verein bist.

Marcel

Antwort erstellen: