Interview mit neuem Freimitglied Vreni


Name: Vreni Müller
Geb.Datum: 22.06.1951
Hobbys: Tanzen, Schwimmen, Bluemebinde, Handarbeit, Reisen
Im TV Dornach seit: 1987
Vreni, würdest Du uns die folgenden Fragen beantworten?

Du hast schon soviel für den Verein getan, da lag ja eine Freimitgliedschaft auf der Hand. Warst Du trotzdem überrascht und hat sie dich gefreut?

Natürlich hat es mich gefreut. Überrascht war ich, weil ich dachte man müsse sich länger aktiv betätigen bis einem eine solche Auszeichnung zusteht.

Was bedeutet Dir diese Freimitgliedschaft?

Ich betrachte es als Bestätigung, dass meine Turnstunden geschätzt werden.

Was bedeutet Dir der TV Dornach?

Im Dorf integriert zu sein und viele Freunde und Bekannte zu haben.

Welcher Moment beim TV Dornach möchtest Du nicht vermissen?

Alle Dienstagabende…

Welches war dein persönlich schönstes, lustigstes oder interessantestes Erlebnis im TV Dornach?

Es gibt viele schöne Momente, doch speziell ist, wenn man mit einem grossen Applaus die Turnhalle verlassen darf.

Gab es auch ein Ärgernis?

Ja, wenn ich das Gefühl habe eine gute Stunde vorbereitet zu haben und diese überhaupt nicht ankommt.

Dein sportlicher Wunsch für das Jahr 2006?

Gesundheit und viele fröhliche Gesichter.

Danke für das Interview und alles, was Du für den Verein bisher geleistet hast.
Marcel

Antwort erstellen: