Interview mit neuem Ehrenmitglied Christina


Name: Christina Limacher-Reber
Geb. Datum: 15.02.1974
Beruf: kfm. Angestellte
Im TV Dornach seit: 1996
Hobby: Jogging, Skifahren, Familie

Christina, würdest Du uns die folgenden Fragen beantworten?

Gratuliere zu Deiner Ehrenmitgliedschaft beim TV Dornach. Warst Du überrascht von der Ehrung? Was bedeutet sie Dir persönlich?

Ich war sehr überrascht. Ich hätte niemals damit gerechnet. Sie ist ein Dankeschön für die geleistete Arbeit. Obwohl ich finde, ich habe gar nicht so viel gemacht.

Ehrenmitglied wird man nicht einfach so. Was glaubst Du, welche Gründe bei dir für diese hohe Auszeichnung den Ausschlag gaben?

Der Jugendsporttag 2004 auf dem Gigersloch.

Welcher Moment beim TV Dornach möchtest Du nicht vermissen?

Die Arbeit mit den Kindern.

Welches war dein persönlich schönstes, lustigstes oder interessantestes Erlebnis im TV Dornach?

Die Jubiläumsturnfahrt der Damenriege im Emmental mit Lamatrekking, Goldwaschen und Hornussen.

Welches waren Deine sportlichen Höhepunkte im TV Dornach?

Das Eidgenössische Turnfest in Luzern.

Dein sportlicher Wunsch für das Jahr 2006?

Zufriedene Kinder in den Jugi-Turnstunden. Keine Unfälle.

Danke für das Interview und alles, was Du diesem Verein bisher entgegen gebracht hast.
Marcel Boppart

Antwort erstellen: