Jugi: Familienplausch 2006


Am Familienplausch bieten wir die Gelegenheit, dass die Eltern mit ihren Kindern einen sportlichen unterhaltsamen Nachmittag erleben. Somit erhalten die Eltern Einblick in den Turnbetrieb und die Kinder können gleichzeitig zeigen, was sie gelernt haben. Nicht nur die Eltern, sondern auch Grosseltern, Gotti und Götti kamen, um mit den Kindern, Geschwistern und ihren Kollegen/innen die spassigen Posten zu absolvieren. Auch Familien, welche die Jugi noch nicht kennen, sind immer herzlich willkommen.

Der diesjährige Familienplausch stand unter dem Motto „Älplerfest“. Die Begeisterung war gross, als der Götti seinem Patenkind beweisen musste, dass er noch auf Stelzen gehen kann! Oder die fünfköpfige Familie ein Wettrennen beim Nageln machte! Aber auch die Teamleistung war gefragt; beim Papierflieger basteln und beim „Chirsisteispugge“ waren sowohl die flinken Kinder und die grossen Erwachsenen gefordert. Nach den Anstrengungen konnten sich alle bei Kaffee und Kuchen erholen und die Gewinner einen Preis entgegennehmen.

Antwort erstellen: