Spiele Faustball: 8. Kofmehl Cup


Bereits zum 8. Mal konnten wir am Samstag, 17. März den Kofmehl-Cup in der Turnhallen Bruggweg durchführen. Die 6 angemeldeten Mannschaften versprachen tolle Partien und so war es dann auch. Die zahlreichen Zuschauer kamen in den Genuss attraktiver und spannender Spiele. Am Ende setzte sich der Gastgeber einmal mehr durch und somit ging der Wanderpokal definitiv in den Besitz der Dornacher Faustballer. Den zweiten Platz teilten sich die Mannschaften aus Erschwil mit den 5 Weizen und 1 Piccolo. Schon in der Direktbegegnung spielten sie in einem äusserst packenden Spiel ein Unentschieden heraus. Am Ende kamen wir alle noch in den Genuss eines hervorragenden Chili con Carne und liessen den Abend gemütlich unter Faustballkollegen ausklingen.

Rangliste_Kofmehl-Cup_2018

Antwort erstellen: