Faust- und Volleyballturnier Dornach 2006


Nach dem der Anlass letztes Jahr abgesagt werden musste, konnte er dieses Jahr bei guten äusseren Bedingungen problemlos durchgeführt werden. 20 Faustball- und 5 Volleyballmannschaften haben teilgenommen. Diese Teams boten guten und vor allem auch spannenden Sport. Besondere Duelle wie z.B. Dornach 1 (Fabian Mathiuet, Peter Zimmermann, Urs Voegtli, Martin Koch, Urs Hertig) – Dornach 2 (Thomas Kofmehl, Erhard Leuenberger, Marcel Boppart, Franz Müller, Pic König), Nunningen – Breitenbach, Reinach – Dornach 2 waren denn auch die Höhepunkte aus sportlicher Sicht. Verdient hat schliesslich Reinach das Turnier gewonnen, nachdem die Baselbieter im hart umkämpften und spannenden Final die einheimischen Dornach 2 knapp mit 2 Punkten besiegten. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert, bewiesen doch die beiden Finalteilnehmer, wie attraktiv Faustball sein kann.

Eine meisterliche Leistung zeigten aber auch alle Helferinnen und Helfer, allen voran das OK unter der Leitung von Heinz Borer, die das Turnier bestens organisierten.

Rangliste Volleyball (Mixt)

  1. TV St. Johann Ysbäre
  2. VBC Liesberg
  3. DR Dornach

RanglisteFaustball2006

Antwort erstellen: