39. Gempen-Berglauf: Informationen Corona Virus


Liebe Sportlerinnen und Sportler

Besorgt nehmen wir die aktuelle Entwicklung der Situation rund um die Verbreitung des Corona Virus zur Kenntnis.
Da auch für uns die Gesundheit aller an oberster Stelle steht und die vom Bundesrat erlassene Vorgabe über ein Veranstaltungsverbot bis mindestens am 19.04.2020 besteht, haben wir uns entschlossen, den Gempen-Berglauf am 13.05.2020 nicht durchzuführen und auf nach den Sommerferien zu verschieben.
Unser Ziel ist es, dass wir nach den Sommerferien ein Ersatzdatum finden werden oder wenn es dann gar nicht geht, müssten wir schweren Herzen den Gempen-Berglauf in diesem Jahr ausfallen lassen.
Da wir noch kein Ersatzdatum bestimmt haben, ist auch die Anmeldung im Moment nicht mehr möglich. Den bereits angemeldeten Läufer*innen werden wir das Startgeld zurückerstatten.
Weitere Informationen werden wir zur gegebenen Zeit an dieser Stelle aufschalten.

Antwort erstellen: