39. Gempen-Berglauf

Der Turnverein Dornach schaut auf einen tollen Gempen-Berglauf zurück. Das Wetter war wunderbar - vielleicht ein wenig zu warm, die Stimmung ausgelassen und es gab sogar einen neuen Streckenrekord. Joey Hadorn hat die 7.8 km vom Heimatmuseum in Dornach bis zum Gempenturm in unglaublich schnellen 28:16 Minuten absolviert.

Der Turnhverein Dornach bedankt sich bei den mehr als 430 Läuferinnen und Läufern und Walkerinnen und Walkern für ihre Teilnahme. Ganz speziell haben wir uns über die mehr als 150 Kinder gefreut, die beim Kinderlauf alle eine tolle Leistung gezeigt haben.

Ein grosses Dankeschön all unseren Helferinnen und Helfer und Sponsoren. Schon schauen wir ins nächste Jahr, wo wir mit dem 40. Gempen-Berglauf ein Jubiläum feiern werden.

Autor: Fabian Mathiuet, OK Gempen-Berglauf