Hier findest du Berichte über Anlässe, Wettkämpfe...

2022

Es ist schon einige Zeit her, als wir das letzte Mal eine Jugireise unternommen haben. LeiterInnen-Mangel, sowie Corona standen im Wege. Nun war es am Sonntag, 15.5.22 aber endlich wieder soweit! Es ging nach Bern auf den Gurten. 24 Kinder, 3 HilfsleiterInnen, 3 Jugileiterinnen und Patricias Papi trafen sich um 8.30 Uhr am Bahnhof Dornach. 

Mit dem Zug ging es via Basel nach Bern. Dort nutzten wir die Zeit bis zu unserer Weiterfahrt und gingen hoch auf die Dachterrasse. Der 15.5.22 war nicht nur das Datum für unserer Jugireise, sondern auch...

2021

10 unerschrockene Volleyballerinnen und ActiFit Frauen machen sich bei herrlichem Sonnenschein auf zum Ausgangspunkt Griesalp im Kiental. Uns beeindruckt die mit 28% steilste Postautostrecke Europas auf die Griesalp. Plaudernd und gut gelaunt...

2020

GymFit Männer:  Beim Chianti-Cup handelt es sich um Geschicklichkeit, wobei dessen Gewinner ein Flasche Chianti erspielt. Es sind 9 Disziplinen: Flaschen, Fresbee, Ringe, Labyrinth, Pfeile, Turmbau, Würfeln, Kegeln und Schnur.

In den beiden letzten Jahren...

2019

130 Jahre TVD Jubiläumsfest: Bei herrlichem Sommerwetter haben wir unseren 130. Vereins-Geburtstag mit einem tollen Spielefest gefeiert. Jung und Alt haben zusammen gespielt...

2018

Faustballturnier: Warum an Auffahrt ins Tessin fahren, wenn man bei herrlichem Wetter tolle Faustballspiele auf der wunderschönen Sportanlage Gigersloch geniessen kann?

2017

Jugireise: Unsere diesjährige Jugireise führte uns am Samstag, 16. September nach Delémont. 38 Kinder nahmen am Anlass teil, was uns Leiter sehr freute! In Dornach schien noch die Sonne und so freuten wir uns auf das Suisse Labyrinth. In Kleingruppen irrten wir...