GymFit Männer

Wir haben es gerne kameradschaftlich! Sei es in der Turnhalle, in der Beiz oder bei einem der vielen Anlässe. Wir halten uns mit gutem, abwechslungsreichem Sport fit und freuen uns anschliessend auf das gemeinsame Bier. Gelegenheiten für einen regen Austausch gibt es viele. Überzeuge dich selbst und schau dir unser abwechslungsreiches Jahresprogramm an.

Fitnessgymnastik mit Spiel

Einturnen mit rhythmischer Gymnastik und anschliessendem Spiel (z.B. Volleyball, Unihockey etc.). Wir führen eine interne Mehrkampfmeisterschaft mit diversen Disziplinen durch. So messen wir uns im Paarwettkampf, Ballwettkampf, Jassen (Differenzler), Minigolf, OL oder Federball. Wir spielen Pétanque, kegeln und führen einen Chianti-Cup durch. Nicht zuletzt gibt es auch für jede besuchte Turnstunden Punkte. 

Gesundheitsgymnastik ohne Spiel

Fit – gesund – leistungsfähig, durch gezielte Kräftigungs-, Dehn-, Balance- und Koordinationsübungen.

Preise

Der Mitgliederbeitrag für Erwachsene beträgt CHF 100.00 pro Vereinsjahr. Zusätzlich werden 1-2 Helfereinsätze pro Jahr erwartet.

Trainingszeiten

Fitnessgymnastik mit Spiel:
Leiterin: Jacqueline Pellegrini
Mo, 20.00-21.45 Uhr
Ort: Turnhalle Gwänd
Ab 35 Jahren

Gesundheitsgymnastik ohne Spiel:
Leiter: Tom Muringer
Mo, 20.10-21.20 Uhr
Ort: Turnhalle Bruggweg
Ab 50+ Jahren

Kontakt

Angelo Bobbià
Telefon: 061 711 70 56
Mobil: 079 711 70 56
Mail: angelo.bobbia@breitband.ch

Jahresturnprogramm

Hier siehst du, was bei uns während dem Vereinsjahr so alles läuft: