Unihockey

Kinder 4. bis 9. Klasse, Jugendliche + Erwachsene

Das Unihockey boomt. Weshalb? Weil es einfach Spass macht! Wir sind bei mittlerweile 4 Trainingsgruppen in unterschiedlichen Altersstufen angelangt. Wir trainieren spielerisch, mit viel Freude an der Sache. 

Etwa einmal im Jahr organisieren wir ein Unihockey-Plausch-Turnier für Jung und Alt. Es können Mamis/ Papis, Gotti/Göttis mit ihren Kindern eine Manschaft stellen. Auch eine Gruppe Freunde egal ob Mädchen oder Jungs können sich zusammen tun. Es gibt zwei Kategorien: Gruppe «Ernst» hier geht es - wie der Name schon sagt - einigermassen ernst zur Sache und die Gruppe «Erika», diese ist etwas gemütlicher unterwegs. Egal wo, Hauptsache wir haben Spass! 

Du hast Lust Unihockey zu spielen? Melde dich bei Michi Lieb oder schau einfach mal unverbindlich rein.

Trainingszeiten

Gruppe 1: Freitag 16.00-17.15 Uhr
Gruppe 2: Freitag 17.15-18.30 Uhr
Gruppe 3: Freitag 18.30-20.00 Uhr
Gruppe 4: Freitag 20.00-22.00 Uhr

Für Anfänger und Fortgeschrittene
Ort: Turnhalle Bruggweg

Kontakt

Michael Lieb
Mobil:  076 305 28 58
Mail: mlieb@gmx.ch

Preis

Der Mitgliederbeitrag für Kinder/Jugendliche beträgt CHF 100.00 pro Vereinsjahr.

Unihockey begeistert weil...

« es einfach Spass macht, Michi ein super cooler Lehrer ist, wir viel an Technik dazu lernen und Sport machen besser ist, als zu Hause herumzusitzen » Jonas