Volleyball

Frauen, ab 18 Jahren

Wir sind eine lustige, junge Gruppe mit viel Elan. Die Trainings werden momentan von einzelnen Spielerinnen gestaltet. Neben den Trainings nehmen wir an manchen Turnieren und im Winter an der Easyleague Damen Meisterschaft (Plauschliga) teil. Während den Sommerferien treffen wir uns statt in der Halle, auf dem Sportplatz Gigersloch zu einem "Beachvolleyball-Mätschli". Besuch uns doch mal für eine Schnupperstunde - wir freuen uns über Zuwachs!

Trainingszeiten

Mittwoch 20.00-21.45 Uhr
Ort: Turnhalle Bruggweg

Sommerferien Beachvolley:
Mittwoch 19.00, Sportanlage Gigersloch

Kontakt

Barbara Voegtli
Telefon:  061 701 32 69
Mail: bavoegtli@gmail.com
Captain: Patricia Hiltbrunner
Mail: volleyball@tvdornach.ch

Preis

Der Mitgliederbeitrag für Erwachsene beträgt CHF 100.00 pro Vereinsjahr. Zusätzlich werden 1-2 Helfereinsätze pro Jahr erwartet.

VolleyballtrainerIn gesucht!

Hast du Lust, ein aufgestelltes Frauenteam zu leiten? Oder bist du selber ein/eine Volleyballspieler/In und hättest Interesse bei uns zu trainieren? Melde dich bei Barbara Voegtli Telefon: 061 701 32 69. Wir freuen uns auf dich!